Old School Euro
Image default
Urlaubsort

Schon mal in einem Baumhaus übernachtet?

Wolltest du schon immer mal in einem Baumhaus übernachten? Nein? Worauf wartest du also noch? Find bei glampings.de dein Baumhaus und erlebe etwas wirklich Einzigartiges!

Du schläfst hoch oben in den Bäumen, mit einem atemberaubenden Ausblick inmitten der Natur.

Außerdem bieten die Baumhäuser ein Maß an Privatsphäre und Abgeschiedenheit, das nur schwer zu finden ist, und gleichzeitig einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft. In der Regel sind die Baumhäuser zudem mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die du für einen komfortablen Aufenthalt brauchst, darunter Schlafzimmer, Küchen, Badezimmer und manchmal sogar zusätzliche Wohnzimmer.

Baumhäuser gibt es in allen Formen und Größen und man findet sie an Orten auf der ganzen Welt. Von der Veluwe in den Niederlanden bis zu den Pyrenäen in Spanien und von Schweden bis Portugal gibt es sicher ein Baumhaus, das perfekt für dich ist.

So wird dein Urlaub zu einem echten Abenteuer für die Kleinsten und zur echten Entspannung für dich inmitten des Grüns. Hier oben erlebst du die Natur wie nie zuvor.

Worauf wartest du noch? Buche noch heute deinen Aufenthalt in einem Baumhaus!

Und das Beste? Ein Urlaub im Baumhaus muss nicht teuer sein! Du findest Unterkünfte ab 30 Euro eine Nacht pro Baumhaus. Falls du aber gerne ein bisschen mehr Luxus hättest in deiner Glamping-Unterkunft, findest du Angebote bis zu 550 Euro. So ist wirklich für jeden etwas dabei!

Schau‘ direkt mal bei glampings.de nach und finde noch heute deinen nächsten Abenteuerurlaub für die Zeit mit der Familie oder ein romantisches Baumhaus für Zeit zu zweit.